TöDLICHER VERKEHRSUNFALL BEI THIENDORF: POLIZEI SUCHT NACH ZEUGEN

Bei Thiendorf kam es am Wochenende zu einem schweren Unfall. Einer der Beteiligten überlebte diesen nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenmeldungen.

Thiendorf. Ein 71-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der Mann war gegen 18.45 Uhr mit einem Chopper der Marke Kawasaki auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Lüttichau und Böhla b.O. unterwegs. Als er die Kreisstraße überqueren wollte, wurde er von einem herannahenden Ford Fiesta erfasst.

Der Motorradfahrer erlitt durch den Aufprall schwerste Verletzungen und verstarb noch am Unfallort. Die 38-Jährige am Steuer des Fords wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfall, insbesondere dem Fahrverhalten der Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 483 22 33 entgegen. (SZ)

Auch interessant:

Dieser Beitrag basiert auf Medieninformationen der Polizeidirektion Dresden.

Auch spannend:

2024-04-29T08:23:57Z dg43tfdfdgfd