ARME KATZE FINDET ENDLICH EIN ZUHAUSE, DOCH EIN VORFALL TRIFFT DIE PFLEGER INS HERZ

Im Januar 2022 landet Kätzchen Lovely aus Melbourne (Australien) unverhofft im Tierheim. Ihre Halterin, bei der die Samtpfote 11 Jahre lang gelebt hat, stirbt - und die Katze wird abgeschoben. Für Lovely wirklich schlimm, sie leidet sehr unter den ganzen Veränderungen.

Die Australian Animal Protection Society (AAPS) bemüht sich darum, die Samtpfote zu vermitteln. Fünf Mal gelingt es - und fünf Mal wieder Lovely wenig später wieder zurückgebracht. Sie miaut den Menschen zu viel ... Nach vollen 440 Tagen macht die Not die Tierschützer dann erfinderisch. 

Virales Katzenvideo mit Folgen

Im März posten sie einen Videoclip bei TikTok, Hauptdarstellerin ist Lovely. Ihre traurige Geschichte geht viral! Hunderttausende User sind zutiefst gerührt von dem Katzenschicksal. Und das Ganze hat Folgen, wie sich zeigt.

Schau dir das an:

Während AAPS-Tierpflegerin Tahlia Haworth-Hooker noch dem US-Magazin Newsweek ein Interview gibt und dort das Kätzchen in den höchsten Tönen lobt, sitzt eine junge Frau zu Hause und bekommt Lovely nicht aus dem Kopf. 

Kurze Zeit nach dem Interview meldet sie sich beim Tierheim, sie möchte die freundliche und verschmuste Katzendame adoptieren

Jetzt heißt es Daumen drücken!

Die Tierschützer der AAPS sind so glücklich darüber, dass sie das Kennenlernen von Lovely und ihrem neuen Frauchen per Video festhalten und es bei TikTok online stellen.

Jetzt drücken natürlich zahllose Tierfreunde weltweit die Daumen, dass Lovely endlich ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat.

Lesen Sie auch :

Bildschöne Katze aus Berlin hat ein Geheimnis, das niemanden so schnell kalt lässt

Tierschützer bekommt einen Karton mit einem Kätzchen: Als er ihn öffnet, fällt ihm die Kinnlade herunter

2024-04-27T08:02:22Z dg43tfdfdgfd